Klodwig und Partner sind eine junge Gemein- schaft ambitionierter Architekten.

Dem Ort und Bestand verpflichtet, entwickeln wir behutsam die uns gestellten Aufgaben. Schaffung von Identität durch innen- und außenräumliche Bezüge ist ein Grundsatz unserer Arbeit. Menschlicher Maßstab und Proportion ist Basis unserer Lösungsansätze. Mit besonderem Augenmerk auf jedes Detail setzen wir unser schöpferisches Potential um.

Für uns entsteht Architektur durch Dialog. Die damit entstehenden Prozesse in der  Entwicklung  einer  Bauaufgabe  generie- ren unter Einbeziehung von historischen und soziologischen Aspekten eigenständige Ge- bäudetypen.

Die Vernetzung mit anderen Fachspezialisten verschafft uns auch bei komplexen Projekt- entwicklungen eine breite Plattform zur Umsetzung fortschrittlicher und ökonomischer Gebäudekonzepte.

Durch die Erfahrung mit öffentlichen Auftrag-gebern, Versicherungen, Wohnungsbaugesell- schaften und privaten Bauherren ist es uns möglich mit jedem Bauherrn eigene Wege zu gehen.

So entwickeln sich Gebäude mit individuellem Charakter, eigener Ausstrahlung und bleibenden Werten.